logo 20 jahre

ab 13.30 Uhr

Wo:

auf dem Schulgelände,

bei schlechtem Wetter sind wir in der Kirche.

Wer ist eingeladen: alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Schülerinnen und Schüler
sowie deren Familien, alle ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer, jeder Interessierte aus dem Dorf
 Programm:

Wir beginnen mit einem Gottesdienst 13.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Schule.

Danach haben wir jede Menge sportliche und kreative Angebote rund um die Schule verteilt vorbereitet. Es gibt genug zu Trinken und zu Essen.

Um 18.00 Uhr verzaubert uns Mr. Joy mit einer Show aus Jonglage, Artistik, Illusionen, Zauberkunst und Comedy, wobei im Zentrum des Ganzen Jesus und dessen Verkündigung steht.
Nähere Infos zu ihm unter

Als krönender Abschluss können wir ca. 20.45 Uhr ein Feuerwerk bestaunen.

Anfahrt Anreise von weiter her am besten über die A72 Abfahrt Stollberg West und dann über Brünlos, Dorfchemnitz und Günsdorf nach Hormersdorf.
 Parken:

Parkmöglichkeiten an der Schule sind nicht vorhanden, da wir den Parkplatz für die Bühne und verschiedene Angebote nutzen.

Am besten stellen Sie ihr Auto auf dem Sportplatz ab, auch an der Kirchmauer werden sich einige Plätze befinden. Weiterhin werden freundliche Menschen bereit stehen und sie einweisen.

Unterstützung:

für die Durchführung des Festes nehmen wir gern noch Unterstützung entgegen.

Über finanzielle Unterstützung in Form einer Spende (Spendenbescheinigung möglich) freuen wir uns auch sehr. Dazu gern das auf der Webseite angegebene Konto nutzen.